Themenkampagne für den Verein Prignitzland –
Mit der Freischaltung des Internetportals präsentieren sich seit gestern abend 42 Genossenschaften aus dem Landkreis Prignitz im Netz. Vom großen Agrarbetrieb über die Volks- und Raiffeisenbank bis hin zum modernen Wohnungsunternehmen zeigt der Auftritt, dass die mittlerweile 150 Jahre alte Idee der genossenschaftlichen Organisation wirtschaftlicher Aktivitäten keineswegs ein alter Hut ist, sondern nach wie vor geeignet, ökonomische Herausforderungen gemeinsam zu meistern. Für den Verein Regionalförderung Prignitzland e.V., der das Projekt mit Unterstützung des Landwirtschaftsministeriums im Internationalen Jahr der Genossenschaften 2012 auf den Weg brachte, entwickelten wir die unverwechselbare und vielseitig anwendbare Gestaltungslinie mit der gelben Wabe, koordinieren den Auftritt und die Selbstdarstellung der Genossenschaften im Netz sowie auf diversen Veranstaltungen, produzieren Unterrichts- und Werbematerialien und begleiten die Initiative durch Pressearbeit in den regionalen Medien.
Welche Leistungen haben wir für dieses Projekt erbracht?
© Markenentwicklung, Gestaltung & Layout, Webdesign & Programmierung mit dem CMS CONTENTA von Döring & Waesch
Gesamtleistungen der Agentur Döring & Waesch in Design, Werbung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit für die Prignitzer Genossenschaften
Corporate Design, Fotografie, Webdesign / CMS / Programmierung, Grafikdesign & Druckerzeugnisse, Werbung