Logo Döring & Waesch

Durch die Brille

Internetauftritt für das Optikgeschäft Tautenhahn

Es gibt Leute, die haben den messerscharfen Durchblick und trotzdem kaufen sie sich eine Brille – einfach, weil sie gut damit aussehen. So ähnlich verhält es mit diesem Internetauftritt. Wenn jemand zur Förderung seiner geschäftlichen Aktivitäten definitiv keinen Internetauftritt braucht, dann dieses stadtbekannte, seit 50 Jahren an derselben Stelle ansässige, in Familienbesitz befindliche Fachgeschäft. Aber schön ist sie trotzdem geworden, unsere neue Seite für Optik Tautenhahn, und genau das war ja auch Zweck der Übung. Engagierte Menschen, individuelle Beratung, umfassende Dienstleistung und den Perfektionsanspruch des kleinen Unternehmens zeigen wir damit so elegant und unaufdringlich … wie eine gut sitzende Brille.

Screenshot der Website
Die neue Website für Augenoptik Tautenhahn aus Wittenberge
Außenansicht des Ladengeschäftes
Entwurf für die neue Außenwerbung für das Fachgeschäft von Augenoptik Tautenhahn in Wittenberge

Unsere Leistungen für dieses Projekt

Redesign der Marke, Webdesign & Programmierung im CMS CONTENTA

Gesamtleistungen für Augenoptik Tautenhahn

Corporate Design, Webdesign / CMS / Programmierung

Website von Augenoptik Tautenhahn

1. Juli 2014