Logo Döring & Waesch
Beispiele für Produnktfotografie

Ein Traum in Stahl.

Internetauftritt für WTW Werkzeugbau

Lieber Karsten, vielen herzlichen Dank für Eure Arbeit. Ich hätte nie gedacht, dass wir von unseren Kunden so viel positive Resonanz kriegen. Es gibt mehr Kontakte, auch konkrete Anfragen, die ich eindeutig darauf zurückführen kann. Im nachhinein gesehen würde ich auch sagen, es hat sich gelohnt, dass Ihr nochmal neue Fotos gemacht habt. Ist doch ein anderer Eindruck insgesamt (…) Also, wir sind gut zufrieden, Grüße auch an Peter.

Ulrich Wernicke
Mitarbeiter am Mikroskop

Der neue nutzerfreundliche, bildbetonte Internetauftritt für WTW zeigt technische Präzision als Markenzeichen des mittelständischen Unternehmens aus Wittenberge, setzt dessen hochwertige Produkte gekonnt in Szene und verschafft einen schnellen Überblick über Leistungsfähigkeit und Angebotssegmente.

Unsere Leistungen für dieses Projekt

Fotografie, Webdesign & Programmierung mit dem CMS CONTENTA

Gesamtleistungen für WTW Werkzeugbau

Fotografie, Webdesign / CMS / Programmierung, Grafikdesign & Druckproduktion

Website von WTW Werkzeugbau Wittenberge

19. Oktober 2015