Wegweisend
8. März 2012
Markenentwicklung, Verkaufskatalog und Internetauftritt für die Premiummarke von Kronotex
Wir hätten im Zweifelsfall darauf verzichtet, aber nun verbindet doch ein schmaler Steg die drei Dielen zum – damit ein bisschen weniger stilisierten – Buchstaben M. Wegweisend sind die drei Dielen trotzdem, nämlich für die von Kronotex geplante und von uns begleitete Vermarktung von Laminatfußböden als hochwertiges Premiumprodukt. Rooms, exclusive flooring, steht für eine gezielte Qualitätsoffensive des Unternehmens, die wir im Netz und auf Papier umsetzen durften.
- Welche Leistungen haben wir für dieses Projekt erbracht?
- © Markenentwicklung, Layout & Umsetzung von Döring & Waesch
- Gesamtleistungen der Agentur Döring & Waesch in Design, Werbung, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit für die Swiss Kronotex GmbH & Co. KG
- Corporate Design, Fotografie, Grafikdesign & Druckerzeugnisse, Werbung, Veranstaltungen