Logo Döring & Waesch
Katalog

Wegweisend

Markenentwicklung, Verkaufskatalog und Internetauftritt für die Premiummarke von Kronotex

Wir hätten im Zweifelsfall darauf verzichtet, aber nun verbindet doch ein schmaler Steg die drei Dielen zum – damit ein bisschen weniger stilisierten – Buchstaben M. Wegweisend sind die drei Dielen trotzdem, nämlich für die von Kronotex geplante und von uns begleitete Vermarktung von Laminatfußböden als hochwertiges Premiumprodukt. Rooms, exclusive flooring, steht für eine gezielte Qualitäts­offensive des Unternehmens, die wir im Netz und auf Papier umsetzen durften.

Unsere Leistungen für dieses Projekt

Markenentwicklung & Corporate Design, Grafikdesign & Druckproduktion, Webdesign / CMS CONTENTA / Programmierung

Gesamtleistungen für die Swiss Kronotex GmbH & Co. KG

Corporate Design, Fotografie, Text, Grafikdesign & Druckerzeugnisse, Veranstaltungen

8. März 2012